Registration of our products in the DGNB Navigator

Our sandwich elements PIR as well as our trapezoidal profiles for roofs and walls are listed in the DGNB Navigator.

Get a comprehensive overview of our products FischerTHERM®, FischerTHERM® plus, FischerTHERM® D and FischerTRAPEZ® in the DGNB Navigator!
We focus on user convenience and transparency: simplify the planning phase of your project by easily viewing detailed data on our products in the DGNB Navigator and having relevant characteristic values displayed in bundled form.

Whether manufacturer, architect, planner, craftsman or auditor: The DGNB Navigator is a convenient tool that supports everyone involved in the product selection process. The unique online platform creates transparency and provides everyone with valuable and precise information on the product they are looking for and its characteristics - such as information on environmental impacts, the calculation of life cycle costs, energy requirements or emissions behavior.

The the DGNB Navigator combines the manufacturers' supply of information with the planners' demand on an online platform. It creates an important bridge between building products and the DGNB certification system for buildings by providing the required data for building certification. It thus acts as an important interface between the various players in the planning and execution team on the one hand, and product manufacturers on the other.

Our listed products have also received the DGNB label. On the DGNB label there is an individual 6-digit code. By entering the code on the start page in the DGNB Navigator, you will be taken directly to the product's detail page.

The entry in the DGNB-System includes all relevant information on the sustainability aspects of our products - so now you can also build demonstrably sustainably with Fischer Profil.

Write a comment

Registrierung unserer Produkte im DGNB Navigator

Unsere Sandwichelemente PIR sowie unsere Trapezprofile für Dächer und Wände sind im DGNB Navigator gelistet.

Erhalten Sie nun eine umfassende Übersicht über unsere Produkte FischerTHERM®, FischerTHERM® plus, FischerTHERM® D und FischerTRAPEZ® im DGNB Navigator!
Bei uns stehen Nutzerkomfort und Transparenz im Fokus: Erleichtern Sie sich die Planungsphase Ihres Projekts, indem Sie detaillierte Daten zu unseren Produkten ganz einfach im DGNB-Navigator einsehen und sich relevante Kennwerte gebündelt ausgeben lassen können.

Ob Hersteller, Architekt, Planer, Handwerker oder Auditor: Mit dem DGNB Navigator steht ein komfortables Instrument zur Verfügung, das alle am Produktauswahlprozess Beteiligten unterstützt. Die einzigartige Online-Plattform schafft Transparenz und liefert jedem wertvolle und präzise Informationen zum gesuchten Produkt und deren Kennwerten – wie beispielsweise Angaben zu Umweltwirkungen, zur Berechnung von Lebenszykluskosten, Energiebedarf oder Emissionsverhalten.

Der DGNB Navigator bringt das Informationsangebot von Herstellern mit der Nachfrage von Planern auf einer Online-Plattform zusammen. Er stellt eine wichtige Brücke zwischen Bauprodukten und dem DGNB Zertifizierungssystem für Gebäude her, indem er die geforderten Daten für die Gebäudezertifizierung bereitstellt. Damit fungiert er als wichtige Schnittstelle zwischen den verschiedenen Akteuren im Planungs- und Ausführungsteam auf der einen, und Produktherstellern auf der anderen Seite.

Unsere gelisteten Produkte haben zudem das DGNB Label erhalten. Auf dem DGNB Label befindet sich ein individueller 6-stelliger Code. Durch Eingabe des Codes auf der Startseite im DGNB Navigator gelangen Sie direkt auf die Detailseite des Produktes.

Der Eintrag im DGNB-System beinhaltet alle relevanten Angaben zu den Nachhaltigkeitsaspekten unserer Produkte – bauen Sie nun also auch nachweisbar nachhaltig mit Fischer Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.