High-Tech bei Fischer Profil: Produktfertigung mit unserer Kantbank

Fischer Profil verzichtet auf das heiße Eisen und setzt stattdessen auf Sicherheit und Qualität. Um das zu gewährleisten, bleiben wir immer auf dem neusten Stand der Technik – ob mit digitalen Tools oder modernen Baugeräten. Mit von der Partie: unsere hochmoderne Kantbank.

Unsere automatische Kantbank ermöglicht uns eine reibungslose und qualitativ hochwertige Eigenfertigung von Kantteilen und dem wichtigsten Zubehör für unsere Bauelemente für Industrie- und Gewerbegebäude. Von Profilfüllern und Verbindungselementen über moderne Lichtplatten bis hin zu Werkzeugen für besseres Handling und Montage unserer Elemente ist alles dabei. Unsere Produktionsstätte in Netphen-Deuz läuft damit auf Hochtouren.

Die Inbetriebnahme der Kantbank sorgt aber nicht nur für eine verbesserte Qualitätssicherung. Nach sorgfältiger Schulung arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen von Fischer Profil nun an einer hochmodernen Anlage, die eine deutliche Arbeitserleichterung ermöglicht und für eine verbesserte Arbeitsergonomie sorgt.

Denn: Fischer Profil garantiert Sicherheit an allen Stellen des Bauprozesses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.