Industriekaufmann, Fachlagerist, Maschinen und Anlagenführer, oder Industriemechaniker: Du hast verschiedene Interessen und möchtest überall mal reinschnuppern?

Praktikant (M/W/D)

Entdecke deine Stärken und entfalte dein Potenzial bei uns! Ein Praktikum bei unserer Firma bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln.

Praktikum bei Fischer Profil:

Ein Praktikum bei Fischer Profil bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, sich einen umfassenden Einblick in verschiedene Berufszweige zu verschaffen und Informationen darüber zu sammeln, ob diese Berufe für Dich in Betracht kommen. Bei uns hast Du die Chance, an unterschiedlichen Projekten mitzuarbeiten und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass Du während Deines Praktikums vielfältige Einblicke erhältst und Deine Interessen und Stärken entdecken kannst.

Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur ermöglicht es Dir, von erfahrenen Mitarbeitern zu lernen und wertvolles Feedback zu erhalten. Durch die Mitarbeit an verschiedenen Projekten hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu erproben und wichtige Soft Skills wie Teamarbeit, Kommunikation und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Ein Praktikum bei Fischer Profil ist eine ideale Gelegenheit, um herauszufinden, welcher Berufszweig am besten zu Dir passt und welche Karrieremöglichkeiten sich für Dich bieten.

Wir laden alle interessierten Schüler und Studenten dazu ein, sich für ein Praktikum bei Fischer Profil zu bewerben und die Vielfalt unserer Tätigkeitsfelder kennenzulernen. Es wird eine bereichernde Erfahrung sein, die Dir dabei hilft, Deine beruflichen Interessen und Ziele besser zu definieren.

Kontakt:

Hallo, ich bin Alexander Stumme, Ausbildungsleiter bei Fischer Profil.

Wenn du Interesse an einem Praktikumsplatz bei uns hast, freue ich mich über eine kurze E-Mail von dir. Bitte beschreibe darin kurz, was deine Interessen sind, welche Stärken du mitbringst und welchen Berufszweig du dir genauer anschauen möchtest. Vergiss bitte nicht, auch deine Telefonnummer anzugeben sowie den Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann, damit wir Kontakt aufnehmen können.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung.

E-Mail-Adresse: alexander.stumme@fischerprofil.de

Interessiert?

Dann komm ins Team von Fischer Profil und baue mit uns an deine Zukunft!

Bewirb dich jetzt direkt bei uns.