Unser Team

Hans-Jürgen Gau

Vertrieb: Verkaufsgebiet Süd-Ost

Hans ist seit 2003 als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst in Bayern tätig. Im Innendienst unterstützt ihn Heike Sting.
Das Beste an seinem Job ist der „langjährige Kontakt zu seinen Kunden“.

Barbara Schuchmann

Vertrieb: Verkaufsgebiet Nord-Ost

Schon seit über 15 Jahren ist Barbara Schuchmann ein wertvoller Teil der Fischer Profil Familie. Alles begann im August 2006, als sie als Key-Account Managerin im Werk Netphen startete. Seit 2011 leitet Barbara nun von Osnabrück aus das Verkaufsgebiet Nord-Ost. Und das mit großem Erfolg! Zu Hause hält ihre Familie Barbara ordentlich auf Trab: Ihr Mann und ihre 8-jährige Tochter, aber auch die zwei Zwergwidder-Kaninchen der Familie schaffen den perfekten Ausgleich zum Beruf.

 

Klaus Buschermöhle

Vertrieb: Verkaufsgebiet Nord

Klaus Buschermöhle ist bei Fischer Profil als Verkäufer im Außendienst tätig – und das schon seit über 20 Jahren. Sein erster Arbeitstag war im Januar 1998. Seither ist Klaus viel herumgekommen: angefangen in Leipzig, über München und Bremen bis zurück in seine Heimatstadt Bersenbrück, wo er nun als Regionalverkaufsleiter für die Region Nord zuständig ist. Wenn er nicht gerade Zeit mit seiner Frau Tanja und seinen drei Töchtern verbringt, widmet er sich seinem Hobby, dem Fußball. 

Silke Schuh

Vertrieb: Verkaufsgebiet Süd-West 

Schon seit über 13 Jahren ist Silke bei Fischer Profil als Regionalverkaufsleiterin Süd West tätig. Seitdem begleitet sie anspruchsvolle architektonische Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung – ein Aspekt, den sie an ihrem Job besonders mag.
Den Alltag bestreitet Silke mit ihren beiden Stubentigern Paul und Gina-Lisa.

Saky Shaaban

Vertrieb: Verkaufsgebiet Mitte-West (Nordrhein-Westfalen)

Saky ist seit Januar 2018 als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Nordrhein-Westfalen tätig. Er startete bereits im Jahr 2002 bei Fischer Profil.
Unterstützung erhält er durch seine Mitarbeiterinnen im Innendienst Anna Kalafati und Dario Catania, sowie durch seinen Hund Figo.

Nadine Schmidt

Vertrieb: Verkaufsgebiet Süd-West 

Seit 2018 ist Nadine Schmidt fester Bestandteil des Innendiensts von Fischer Profil. Seit Frühjahr 2021 übernimmt Nadine zusätzlich die Leitung des Vertriebsinnendiensts. 
Ohne ihre Katerchen Batman und Maui geht es bei ihr nicht.

Stefan Reusch

Vertrieb: Verkaufsgebiet Süd-West 

Stefan Reusch ist Gebietsverkaufsleiter Süd und seit 2019 bei Fischer Profil tätig. Das Verkaufsgebiet Süd-West betreut er mit seinen Kolleginnen Nadine Schmidt und Silke Schuh.
Abschalten kann er am besten im Wald, mit lauter Musik auf den Ohren.