Neuer Stanznibbler bei Fischer Profil

Ein Zuwachs in der Kantabteilung von Fischer Profil!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Ergänzung in der Kantabteilung vorzustellen – die TRUMATIC 500R Stanznibbler. Diese hochmoderne Maschine ermöglicht es Fischer Profil, individuelle Sonderkantteile kurzfristig und präzise zu produzieren.

Mit der TRUMATIC 500R eröffnen sich für uns und unsere Kunden völlig neue Möglichkeiten. Wir können nun flexibel auf spezifische Anforderungen reagieren und maßgeschneiderte Lösungen liefern. Unsere Kunden profitieren von einer Alternative zur werkzeuggebundenen Teillieferung, da wir in der Lage sind, schnell und effizient auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Die TRUMATIC 500R ist mit modernster Technologie ausgestattet und gewährleistet eine hohe Produktivität sowie eine herausragende Qualität der gefertigten Teile. In Kombination mit unserer Abkantanlage stehen unseren Kunden umfassende Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diese innovative Lösung anbieten zu können und freuen uns darauf, gemeinsam an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten.